Skip to main content

Ich bin online!

By November 15, 2015März 31st, 2024News

Hallo zusammen!

Heute ist es soweit… meine neue Website geht online! Auch wenn ich die Eröffnung von Matzes Tattoo Studio erst am 04/05. Dezember feiere, habt ihr bereits jetzt die Möglichkeit, mein neues Studio online kennenzulernen. Neben dieser Website bin ich auch auf Facebook und Instagram aktiv. Folgt mir und bleibt über alles informiert. Ich freue mich über ein Like!

www.facebook.com/matzestattoostudio
www.instagram.com/matzestattoostudio

Euer Matze

PS: Die Website hat Samuel für mich erstellt. Schaut mal bei seiner Website www.qn-concept.de vorbei.

Matzes Tattoo Studio

Rathausstraße 122
68519 Viernheim

06204/9113888
info@matzes-tattoo-studio.de

Öffnungszeiten
Di. - Fr.: 11.00 – 18.00 Uhr
Sa.: 11.00 – 16.00 Uhr